SV-Loccum

Bei warmem aber leicht windigen Wetter fanden am letzten Samstagnachmittag die Vereinsmeisterschaften statt. Nahezu alle Aktiven traten an. Vier Vereinsmitglieder hatten bereits vorgeschossen, da sie am eigentlichen Turniertag verhindert waren oder als Funktionspersonal fungierten.

Wie so häufig entwickelten sich die obligaten Zweikämpfe zwischen Ralf Göttner und Holger Rothe sowie bei den Compound-Mädels. Nach langer Zeit hatte Ralf Göttner mal wieder Nase vorn.

Bei den Compound-Mädels konnte Nicole Posnanski ihre Zwillingsschwester mit 33 Ringen mehr als deutlich hinter sich lassen.

Die Ergebnisse:

Herrenklasse Compound

1. Frank Janas                    679 Ringe

2. Tobias Burfeind               583 Ringe

Herren-Alterklasse Compound

1. Ralf Göttner                     664 Ringe

2. Holger Rothe                   650 Ringe

3. Günther Mankart             484 Ringe

Juniorenklasse Compound

1. Nicole Posnanski            657 Ringe

2. Kerstin Posnanski           624 Ringe

3. Marie Bürkel                   599 Ringe

Recurve Jugendklasse

1. Tom-Robin Puschmann  365 Ringe

2. Alexandra Knauer          173 Ringe

Recurve Schüler A, w

1. Tabea Poppe                  554 Ringe

Recurve Herrenklasse

1. Jens Poppe                    550 Ringe

Recurve Damenklasse

1. Noemi Poppe                 438 Ringe

Recurve Herren-Altersklasse

1. Oliver Wiegmann            579 Ringe

 

Alle Augen sind nun auf die KM am 28.05.2017 in Stadthagen gerichtet. Mal sehen, wer dort die Podestplätze besetzen kann.